Bücher

Bitte auf die einzelnen Buchtitel klicken, um zu den Buchbeschreibungen zu gelangen.

Die Bücher sind in allen stationären Buchhandlungen und im Online-Buchhandel bestellbar.

Sie können die Bücher aber auch versandkostenfrei über uns direkt beziehen. Klicken Sie hierzu auf den jeweiligen Bestellbutton in der Buchbeschreibung und füllen Sie das nachfolgende Formular aus.

ROKU Verlag

ISBN 978-3-98108-474-0
2023

356 Seiten
ca. 200 Fotos
12 x 17 cm
390 Gramm

19,00 €

Krügerpark & Kap-Regionen

 

Verglichen mit anderen Reiseführern ist dies ein ungewöhnliches Buch über die beliebtesten Reiseregionen Südafrikas. Ungewöhnlich deshalb, weil wir unbedingt ein leichtes und handliches Buch für die Handtasche produzieren, gleichzeitig aber natürlich keine Informationen zurückhalten wollten. So haben wir den Inhalt auf das reduziert, was man unterwegs benötigt. Auf alles, was man bequem online einsehen kann und nicht unbedingt täglich in gedruckter Form mitführen muss, haben wir verzichtet. Dazu gehören ausführliche Tierbeschreibungen und umfangreiche geschichtliche Daten. Natürlich heißt das nicht, dass wir keine Fauna oder Historien mit in unser Buch aufgenommen haben. Einzig ihren Umfang haben wir eingeschränkt.

Übernachtungsvorschläge nehmen viel Platz in Anspruch, diese haben wir nun in einem separaten eBook zusammengefasst, das sich jeder Interessent kostenlos von unserer Webseite herunterladen kann.

ROKU Verlag

ISBN 978-3-98108-473-3
2020

188 Seiten
ca. 150 Fotos
12 x 17 cm
270 Gramm

9,00 €

Garden Route & Klein Karoo

Ein persönlicher Reiseführer, basierend auf Erlebnissen und Erfahrungen der Autorin auf ihren Touren entlang der Garden Route und in die Klein Karoo. Beide Regionen bieten Afrika-Neulingen einen idealen Einstieg in das vielfältige Land – dort lebt man in erster Linie europäisch, und Touristen können sich so im Laufe der Zeit an afrikanische Eigenheiten gewöhnen.

Dieses ungewöhnliche und hochwertig produzierte Buch ist eine gelungene Kombination aus Reiseführer und Bildband. So erhält der Leser umfassende Eindrücke dieser dieser traumhaften Landstriche.

Da dieser Reiseführer nur auf die Garden Route und Klein Karoo fokussiert ist, werden nicht nur die Touristenzentren, sondern auch kleinere Urlaubsorte beschrieben.

ROKU Verlag

2023

eBook
kostenfrei
zum Download

Übernachten in Südafrika

Reiseführer sollten leicht und handlich sein – eine Unmöglichkeit, dabei das vielfältige Unterkunftsangebot Südafrikas in seinem Umfang zu präsentieren.

Aus diesem Grund haben wir ein separates eBook mit zahlreichen Übernachtungsmöglichkeiten zusammengestellt.

Wer möchte, kann sich den Übernachtungsführer jederzeit kostenlos herunterladen.

Der Download ist formlos, Sie müssen sich nicht registrieren.
Dazu einfach links auf den Buchtitel oder den Download-Button klicken.